Brack Bauleistungen AG

Offene Stellen

BauleiterIn und oder BautechnikerIn gesucht

Wir suchen eine Verstärkung in der Bauleitung / Projektleitung.
Seit 16 Jahren gibt es die Brack Bauleistungen AG und wir dürfen auf sehr vielseitige Projekte von Klein bis Gross und von Neubauten bis Kernsanierungen, die wir realisieren durften, zurückblicken.
Für die Bearbeitung der anstehenden Projekte suchen wir eine aufgestellte Person mit folgenden Fähigkeiten:

• Mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung
• Soziale Kompetenzen im Umgang mit den verschiedenen Kontaktpersonen vom Handwerker bis zur Bauherrschaft
• Kenntnisse von den üblichen Softwareprogrammen
• Freude am selbständigen Arbeiten

Wir bieten ein tolles Team, gute Arbeitsverhältnisse mit entsprechender Infrastruktur und abwechslungsreiche Projekte sowie einen Arbeitsplatz 200 m vom Seeufer entfernt.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme unter der Nummer 079 680 08 88 oder über unser KontaktfolmularAchtung Link öffnet sich in einem neuen Fenster.

Herzliche Grüsse Werner Brack

 

Brack Bauleistungen AG
Bahnweg 4b
8598 Bottighofen
Tel.  +41 71 680 02 88